Marken im Vorverkauf

Ab Montag, 13. Mai sind die Getränkemarken im preiswerten Vorverkauf zu erwerben. Pro Getränk gibt es im Vorverkauf -,20 €-Cent Rabatt. Auch für die Erbsensuppe mit Würstchen zum Festessen am Sonntag im Zelt gibt es verbilligte Marken schon vorher im Handel zu kaufen.
Außerdem werden für den Festsamstag, 15. Juni, noch Schülerbands gesucht, die zwischen 17 und 19 Uhr im Zelt auftreten möchten. Bitte beim Fö-MuKu melden!

Die Getränkemarken kosten pro Stück 1,30 Euro (statt 1,50 Euro am Ausschank). Die Karten für die Erbsensuppe-satt am Sonntag gibt es für 4,80 Euro (statt 5,- Euro im Zelt, Kinder bis 12 Jahre zahlen die Hälfte).

Vorverkaufsstellen

Die Marken gibt es ab 13. Mai bei:
Herbert Höbbel (Fon: 9 21 68, Alte Dorfstraße 35),
Kiosk Smile (Fon: 92 26 55, Bahnhofstraße 14),
und über die teilnehmenden Vereine der Festgemeinschaft:
Förderverein für Musik und Kultur (Elfriede Möhle, Fon: 3 07),
Freiwillige Feuerwehr Dollbergen (Lilian Appel, Fon: 0172 9 19 97 91),
Blasorchester (Anke Oyen, Fon: 5 06 21 55),
TSV Dollbergen (Ulrike Ruth, Fon: 98 64 65).
Alle Angaben ohne Gewähr!

Umfrage

Nur mal so aus Interesse gefragt: Wer würde denn am Festsonntag Erbsensuppe essen wollen? Der Festwirt Tim Dralle wird die vorverkauften Plätze zuvor eindecken – es muss also keiner mit dem vollen Teller durch das Zelt eiern – zudem bietet er Suppe „satt“ an, also steht auf dem Tisch eine Terrine, an der sich die Vorbesteller bequem bedienen können.

Kommentieren ist nicht erlaubt.