Heute Ortsratssitzung

Dollbergen-Wappen, Ortsrat Dollbergen. Konstituierende Sitzung des Ortsrates Dollbergen
(10. November 2021)
im Sportheim, Ackersbergstraße 6(a)
Beginn ist 18:00 Uhr.

Teilnahme von Bürger_innen an der Sitzung des Ortsrates Dollbergen

Um die durch die Corona-Pandemie bedingten Abstands- und Hygieneregelungen einzuhalten, kann die Ortsratssitzung im Sportheim in Dollbergen (Ackersbergstraße 6a) am 13.10.2021 von maximal 20 Personen verfolgt werden.

Eine vorherige Platzreservierung ist erforderlich.
Ein Platz kann Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr über die
Telefonnummer 05173 970 116 oder per Mail an
verwaltungsservice@uetze.de reserviert werden.*

Weiterhin müssen Teilnehmende geimpft, genesen oder negativ getestet sein (3-G-Regel).
Die Kontrolle erfolgt beim Einlass ab 17:30 Uhr.

Anmerkung red.: Es gab seitens der Uetzer Verwaltung Unstimmigkeiten, wie die oder ob die Anmeldung erfolgen sollte. Gestern hieß es noch, Anmeldung muss nicht, heute nun wieder soll es unbedingt mit Anmeldung sein.
Nun sind mittlerweile ohnehin 20 Personen angemeldet, die maximale Anzahl. Und die Sitzung wird nicht in Uetze im Rathaus stattfinden, sondern in Dollbergen, im Sportheim, weil es halt auch Dollbergen betrifft und die Bürger_innen, zumindest die 20, die angemeldet sind, die Chance haben sollten, auf kurzem Weg über ihren Ort zu erfahren.
Auch die letzte Sitzung, die bekanntlich kurzfristig abgesagt wurde, ist nicht ausreichend kommuniziert worden, da standen Bürger_innen vor verschlossener Tür.

Kommentieren ist nicht erlaubt.