Putzaktion

TSV-Logo Der TSV-Vorstand bittet seine Aktiven (und alle weiteren Freiwilligen) zur nächsten Putzaktion. Von 9:00 bis 12:00 Uhr am 7. Juli treffen sich die Putzwilligen im neuen TSV-Sportheim. Der Neubau soll sauber gemacht werden, damit zur Einweihung in der Woche darauf alles schön ist.
Erläuterung:

Aktiv sind alle Mitglieder, die sich sportlich in einer Abteilung betätigen.
Passiv sind alle Mitglieder, die aus Verbundenheit im Verein sind…
…aber natürlich können sich alle, die Spaß an der Sache haben an der Putzaktion beteiligen.

Bitte mitbringen:
Eimer, Putzmittel, Wischer, Fensterleder und alles, was man zum Putzen braucht…und gute Laune!

5 Kommentare

  1. …wer als Aktiver nicht kommt, wird finanziell abgestraft!

    1. Wer irgendetwas dagegen hat, sollte zu seinem Namen stehen und nicht mit Abkürzungen Kommentare abgeben.

  2. Lieber J.P. oder liebe J.P., du solltest Dein „Wissen“ vielleicht etwas auffrischen, es wäre schön und hilfreich, diese Dinge in Versammlungen zu diskutieren und sich dort auszutauschen. Sich anonym verbal zu äussern halte ich persönlich für feige.

    Jürgen Buchholz 1.Vorsitzender

  3. Der Kommentar von JP ist so nicht ganz richtig. Es wird niemand bestraft, sondern es gibt seit der letzten Jahreshauptversammlungn einen Versammlungsbeschluß, der besagt, das alle aktiven Mitglieder pro Jahr drei Arbeitsstunden zu leisten haben und wir diverse Termine anbieten, diese Stunden zu leisten. Nur wer nicht an solchen Terminen teilnimmt muss dann pro nicht geleistete Stunde 5 € zahlen. Dies ist auch Nachzulesen im Bericht vom 10.02.2012.

  4. Immer wieder erfrischend so eine Debatte. Die Aufregung geht nur leider am Ziel vorbei, ich kenne es aus dem Angelverein und auch vom Tennsiverein. Wer sich nicht an der gemeinschaftlichen Pflege beteiligen möchte muss eben einen kleinen Beitrag per Abgabe zahlen. Das ist nur fair und wie gesagt ja sehr leicht zu umgehen, einfach ein wenig mit anfassen und alles wird gut!

    LG

    Thomas