Schwerer Verkehrsunfall

Feuerwehr-Logo In der Z-Kurve zwischen Oelerse und Dollbergen ereignete sich heute gegen 13:30 Uhr ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person. Der Wagen war im Nieselregen von der Straße abgekommen und mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt.

Feuerwehrkräfte aus Dollbergen, Oelerse, Abbensen und Edemissen sowie Polizei und Rettungswagen mit Rettungshubschrauber arbeiteten den Unfall ab.
Weil in der Meldung zunächst von mehreren Verletzten die Rede war, gab es ein Großaufgebot an Rettungsdiensten, unter anderem mit zwei Hubschraubern, von denen nur einer für den Transport der geretteten Person gebraucht wurde.
Die Landesstraße 387 war während der Bergungsarbeiten gesperrt.

unfall_2016-08-12

Foto: FFw Dollbergen (mehr Fotos)

Kommentieren ist nicht erlaubt.