Sitzung des Ortsrates Dollbergen

Dollbergen-Wappen, Ortsrat Dollbergen.
Ort: Schule Dollbergen, Ackersbergstraße 6,
Zeit: 18:00 Uhr,
Datum: 6.12.2010, Nikolaustag.

  • Anfragen der Einwohner an den Ortsrat.
  • Bericht des Ortsbürgermeisters.
  • Regionswettbewerb 2011 „Unser Dorf hat Zukunft“.
  • Straßenausbau und -sanierung ab 2011 in der Gemeinde Uetze hier: Beteiligung der Ortsräte.
  • Zuschuss für die Homepage Dollbergen.
  • Haushaltssatzung 2011; Beteiligung der Ortsräte.
  • Übernahme von Kosten für die Ausgestaltung des Dorferlebnispfades.
  • Verkehrssituation Ackersbergstraße.

2 Kommentare

  1. Weiß jemand, ob auf der Pappelwegstr. Strassenreparatur geplant ist ? Ich meine diesen Abschnitt von Edesser Landstr. bis zum Schild „Dollbergen“.

  2. @ juri: …na hoffentlich nicht!!! Selbst auf der kaputten Straße wird doch jetzt schon wie blöd gerast, dadurch fährt wirklich kaum einer langsamer!!! Hier wäre eine richtige Verkehrsberuhigung angebracht, gerade im Hinblick auf den jugendtreff und die Rodelbahn an der Bullenkoppel!! Der Ortsrat sollte sich mal mit diesem Thema befassen, bevor etwas passiert!!! Wer es nicht glaubt, möge bitte am Pappelweg einfach mal spazieren gehen, das gibt bestimmt ein Aha! Erlebnis..