Sonntags-Sirenade

FF-Logo 12.06.2011 – Rauch in einem Keller in der Fuhsestraße. Die Freiwillige Feuerwehr Dollbergen ist mit drei Fahrzeugen in einem glücklicherweise harmlosen Einsatz gewesen.

Hier der Bericht der Einsatzleitung:
Wir wurden um 10:29 Uhr mit dem Stichwort B über DME und FME alarmiert.
Im Restaurant Hellas hatte eine Rauchentwicklung im Keller stattgefunden.

Wir fuhren die Einsatzstelle mit dem MZW, LF 8 und TLF an, vor Ort konnte keine Rauchentwicklung mehr gesehen werden, jedoch wurde Brandgeruch festgestellt.
Nach genauer Suche wurde ein verschmorter Motor der Bierkühlung als Ursache gefunden.

Weitere Schäden sind nicht entstanden.
Im Einsatz waren 13 Kameraden und die Polizei mit einem Fahrzeug.
Einsatzende konnte um 11:00 Uhr gegeben werden.

Text der Meldung: Freiwillige Feuerwehr Dollbergen

Kommentieren ist nicht erlaubt.