Stichtag 1. Juli

x-mas-logo-dollbergen Bis zum 30. Juni 2019 haben Standbetreiber nun Zeit, ihren Meldebogen für die Teilnahme am Weihnachtsmarkt (Samstag, 30. November und Sonntag, 1. Dezember und 1. Advent) rund um die Kirche, Am Kapellenberg 2 in Dollbergen auszufüllen und abzugeben. Bitte auch ausfüllen, wenn bereits als Standbetreiber teilgenommen wurde.
Die Zettel werden gesammelt und ausgewertet, damit jeder seinen optimalen Standort mit Stromanschluss zugewiesen bekommen kann. Eine Besprechung mit allen Standbetreibern wird danach zeitnah folgen.

Bei der Nachlese zum 12. Adventsmarkt Ende Januar war besprochen worden, was gut oder schlecht bei den Leuten angekommen ist. Als Neuerung hatten die Organisatoren beispielsweise ein „Kinderpostamt“ für Briefe an den Weihnachtsmann eingerichtet, welches sehr gut angenommen wurde, aber noch optimiert werden kann. Das beliebte Eisenbahnrund wird auch 2019 wieder aufgebaut werden können.
Und die exklusiven Jutetaschen mit Dollberger Marktlogo wurden auch gerne genommen. Es soll noch mehr in den Punkt Sicherheit investiert werden, sprich: es müssen Rettungswege frei gehalten werden, damit im Ernstfall schnell geholfen werden kann.

Der Anmeldebogen kann nachfolgend als PDF-Datei heruntergeladen werden.
PDF-Logo Download: Adventsmarkt-Anmeldung-2019
(Dateigröße: 85.8 kB – Downloads bisher: 75 – zuletzt aktualisiert am 06-02-2019.)

KinderKalender

Bitte auch beachten:
Malwettbewerb, Kinder malen für den Dorfkalender 2020, auch hier ist der Abgabezeitpunkt der 30. Juni.

Ein Kommentar

  1. Wer vielleicht einen schönen großen Tannenbaum im Garten hat und diesen eventuell in diesem Jahr um machen möchte , kann sich gerne beim Advents Team melden. Wir brauchen zum Weihnachtsmarkt einen der vor der Kirche steht.
    Wir helfen auch beim fällen.