Talente gesucht

Die Volksfest-AG sucht mutige Bürger, die sich nicht scheuen, beim Dollbergen-Tag (Sonnabend, den 2. August 2014) während des Programmpunktes „Varieté“ mit anderen Kreativen zusammen eine Show zu gestalten. Das Programm nimmt derzeit immer konkretere Formen an. Die Bürger-Gruppe, die sich der Gestaltung der „Drei Tollen Tage“ angenommen hat, ist mit den Vorbereitungen schon ziemlich weit vorangekommen. Natürlich wird es wieder einen Kindertag mit BobbyCar-Rennen geben und auch der sonntägliche große Festumzug mit Musik durch das Dorf darf nicht fehlen. Man ist mit verschiedenen Musikern und Künstlern in Verhandlung, um ein buntes Programm für alle Altersgruppen anbieten zu können.
Aber sicherlich gibt es doch im Dorf selbst auch kreative Köpfe, die sich zutrauen, für ein paar Minuten ihre Mitmenschen im Zelt zu bespaßen.

Das können Gesangseinlagen sein, Stehgreif-Theater, Kunststücke, Parodien, Gaukeley und Schabernack. Zum Beispiel hat sich unser Walter Kobbe angeboten, plattdeutsches und Witze zu erzählen.

Wer sich berufen fühlt, melde sich bitte umgehend ab 18:00 Uhr bei Nadine Lieke (Fon: 922421) oder per E-Mail (nadinelieke@gmx.de).
Volksfest-AG trifft sich demnächst wieder am 27. Februar, Ort Sportheim.

Kommentieren ist nicht erlaubt.