Willkommen in der Glitzerwelt

Siedler-Logo Am 21. und 22. September war was los in Dollbergen!
Jessica Ravell und ihre Truppe waren erneut zu Gast bei der Siedlergemeinschaft. 110 Gäste freuten sich auf einen tollen Abend und wurden nicht enttäuscht. Die Stimmung war erstklassig. Es wurde viel gelacht und gejubelt.

Jessica Ravell, perfekt geschminkt im tollen Abendkleid, eröffnete die Show. Über drei Stunden lang präsentierten die Stars der Travestie – Leslie London, Renée Royal und Yvonne Parker mit Jessica Ravell an der Spitze – eine Revue, witzig, frivol, spritzig und mit scharfer Zunge. Mit Gesang, Witz und glanzvollen Kostümen faszinierten die Künstler ihr Publikum, das zeitweise mit eingebunden wurde. Zu Liedern von Udo Jürgens, Michael Wendler, Nana Mouskouri und Helene Fischer wurde begeistert mitgesungen.

Das Service-Team vom Siedlerheim hat die Gäste mit Getränken, Würstchen und Laugenstangen toll versorgt.

Mit brausendem Applaus und stehenden Ovationen wurden die Künstler verabschiedet.
Die Auftritte und die Publikumsnähe der Travestiekünstler, die schrillen Kostüme – all das wird die Zuschauer noch lange an die schillernde Travestieshow denken lassen.
Text und Bilder: Siedlergemeinschaft Dollbergen.

Kommentieren ist nicht erlaubt.