Zumba-Fitness beim TSV Dollbergen 09

Bereits seit einem Jahr bietet der TSV Dollbergen 09 Zumba® Fitness an.
Zumba® Fitness ist ein lateinamerikanisches Tanz-Fitness Workout, das sich aus latein-amerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt – ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-Programm für jedermann!

Immer mittwochs von 20:30 bis 21:30 Uhr und sonntags von 11:00 bis 12:00 Uhr treffen sich meine Zumba-Damen und ich (Franziska Rode Zumba® Fitness Instructorin) in der Turnhalle Dollbergen, um uns zu toller Musik auszupowern.

Seit kurzer Zeit ist es sogar möglich an den Zumba-Kursen ohne Mitgliedschaft im TSV Dollbergen 09 teilzunehmen! Dazu gibt es 11er-Karten für 50,- € zu kaufen, die jeweils bei Teilnahme abgestempelt werden.

Ich freue mich immer über neue Teilnehmer, der Einstieg ist jederzeit möglich. Auch ist Zumba® Fitness nicht nur für Frauen geeignet, sondern auch für Männer!

Bei weiteren Fragen stehe ich unter rode.franziska@t-online.de gern zur Verfügung. Eine Probestunde ist natürlich auch jederzeit möglich.
Eure Franzi

Text: TSV-09

Kommentieren ist nicht erlaubt.