G-Jugend im Finale

Die G-Jugend (Jahrgang 2009 und 2010) der JugendspielgemeinschaftDollbergen / Katensen / Schwüblingsen hat sensationell das Finale im Sparkassen-Hallenpokal erreicht. Dies hat zuvor noch keine Jugendmannschaft aus Dollbergen, Katensen oder Schwüblingsen geschafft und die JSG ist damit eine der fünf besten Mannschaften aus knapp 100 gestarteten G-Jugend-Mannschaften aus dem gesamten Kreis Hannover-Land.

Nachdem die Vorrunde ungeschlagen als Tabellenführer beendet wurde, hat sich die JSG in der Zwischenrunde als Vierter für die Semifinalrunde qualifiziert. Dort wurden sie dann ungeschlagen Tabellenerster und freut sich nun in der Finalrunde am 06. März in der Sporthalle Wedemark das Finale gegen namhafte Gegner wie den TSV Havelse bestreiten zu dürfen. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung, das Finale beginnt um 14:00 Uhr und endet um ca. 18:00 Uhr. Gespielt wird im Turniermodus jeder gegen jeden (5 Mannschaften).

Im Kader der G-Jugend hat die JSG zurzeit 11 Kinder der Jahrgänge 2009 und 2010, die einen Spielerpass haben und bei Punktspielen mitwirken.

g-jugend-2-2016
Hintere Reihe von links nach rechts: Thorsten, Leon, Niclas, Elias, Benjamin, Arendt, Thomas.
Vordere Reihe von links nach rechts: Ricco, Finn, Oskar und liegend Sören. Es fehlen Antoni und Hendrik.

Text und Foto TSV-Dollbergen, Trainer Thorsten Bachmann.

Ein Kommentar

  1. Einfach spitze