Hund sucht neues Zuhause

sunny Dringender Aufruf. Damit die Hündin Sunny nicht den ganzen Tag alleine ist, sucht sie schnellst möglich ein neues Zuhause. Herrchen ist verstorben und die berufstätige Familie versucht auf diesem Wege, dem Hund eine Unterkunft zu vermitteln und eine Person, die sich kümmern kann.

Text der Familie:

Mit meinem Herrchen hab ich viele schöne Spaziergänge unternommen und hab ihm treu zur Seite gestanden. Jetzt ist mein Herrchen gestorben und wer kümmert sich jetzt um mich…?
Ich bin sehr treu, lieb, ruhig und pflegeleicht. Beiße nicht und belle höchstens mal wenn es an der Tür klingelt, Herrchen war sehr schwerhörig, da musste ich ihm Bescheid sagen, wenn jemand kommt.
Meine Wurzeln sind in Spanien, deshalb weiß man nicht so genau wie alt ich bin, aber es müssten ungefähr 10 Jahre sein und bislang hab keine gesundheitlichen Probleme.
Gibst du mir ein neues zu Hause?
Dann melde dich bitte bei:
Heike Beschke, Tel.: 05177/1528

Kommentieren ist nicht erlaubt.