Oldtimer gesucht

Aufruf an die Besitzer von historischen Fahrzeugen. Zum Festumzug am Sonntag, den 23. August lautet das Motto: 80-ziger Jahre.
Die Mitglieder der Volksfest-AG kamen bei der gestrigen Sitzung auf die Idee, im Umzug die schönen alten Autos mitfahren zu lassen. Es gibt deren etliche hier im Dorf.
Die Vf-AG bittet die Fahrer, sich verbindlich bis etwa Anfang August über die Homepage Dollbergen anzumelden.

Wer bei dem Umzug zuschauen oder mitmarschieren möchte, darf sich gerne entsprechend des Mottos kostümieren.

Die Vf-AG möchte zwar einen Fanfarenzug engagieren, aber falls das nicht mehr klappt, können die einzelnen Gruppen und Vereine ihre eigene (80ziger-Jahre) Musik zum Beispiel auf Bollerwagen mitbringen. Näheres wird aber noch zeitnah bekannt gegeben.

Oldtimer

Kommentieren ist nicht erlaubt.