Hochzeit mit Feuerwehr

Fw-Hochzeit 14.06.2014 | Daniel und Corinna haben geheiratet. Und wie das so ist bei der Feuerwehr, haben die lieben Kameraden das Ereignis nach der Trauung gebührend mitgestaltet. Das ehemalige Mitglied der Ortsfeuerwehr Dollbergen, Pastor Friedrich Kanjahn war aus Schneeren angereist, nebst Gattin Theda Kanjahn für die Orgel, und hatte die beiden in der Dorfkirche getraut.

Die verzwickten Aufgaben zwischen den Ehren-Spalier Stehenden: Mittels Nagelschere ein Seil durchtrennen, Hindernisse (Leiter) erkennen und umgehen und ein Haus löschen – zum Glück nur das Modell der Jugendfeuerwehr. Nachdem die beiden alle Tests, die für die kommenden Winkelzüge des Lebens stehen, gemeinsam mit Bravour gemeistert hatten und sich auch Töchterchen Laura wieder eingefunden hatte, ging es in den Nachbarort zum Hochzeitsessen und die roten Autos rückten wieder ab.

Weitere Fotos sind auf der Seite des Fördervereins, unter dem Text, zu finden.

Kommentieren ist nicht erlaubt.