Auto gegen Baum

Feuerwehr-Logo Einsatzbericht der Feuerwehr Dollbergen:
Um 18:34 Uhr wurden die Feuerwehren Schwüblingsen und Dollbergen mit dem Stichwort HM1 – Pkw gegen Baum – auf die Beerbuschstraße Schwüblingsen Richtung Hänigsen alarmiert.

Vor Ort zeigte sich ein PKW welcher mit der Fahrertür gegen einen Baum geschleudert war. Eine junge Frau befand sich noch im Fahrzeug und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienst durch Kameraden der Feuerwehr Schwüblingsen erstbehandelt.

Die mit vier Fahrzeugen und insgesamt 26 Kameraden ausgerückte Feuerwehr Dollbergen bereitete das hydraulische Rettungsgerät vor, welches jedoch nicht zum Einsatz kommen musste. Der verunfallten Person gelang es, selbstständig durch die Beifahrertür das Fahrzeug zu verlassen.

Im Einsatz neben den Kräften der Feuerwehr, zwei Fahrzeuge der Polizei, ein Rettungswagen sowie der Rettungshubschrauber Christoph 4.

Kommentieren ist nicht erlaubt.