Radweg nach Eddesse

Achtung-Schild Achtung auf dem Radweg an der Eddesser Landstraße. Dort wird gebaggert. Auch Autofahrer sollten dort vorsichtig fahren, die Geschwindigkeit ist auf 70 km/h begrenzt, Baufahrzeuge und Arbeiter stehen am Straßenrand. Wobei letztere nicht rumstehen, sondern fleißig sind.

2 Kommentare

  1. Was machen diese Bauarbeiter dort? Zielpunkt scheint mir die Dollberger Kläranlage zu sein.
    Die macht sich in der letzten Zeit geruchstechnisch bei uns leider recht oft bemerkbar, speziell nachts und wenn es relativ windstill ist. Das sind nicht die Gullis und auch nichts landwirtschaftliches.

  2. Ja- Ja, wir essen einfach zuviel Fleisch.:) Nein, mal im Ernst: Das ist unsere schnelle Internetleitung (Glasfaserkabel) von htp. Ich hoffe die schaffen ihren Zeitplan bis Oktober 2013. Ich kann es kaum noch erwarten! Drückt alle die Daumen, dass die Telekom im Ort auch alles zügig anschließt! Alles wird gut.