Herren bekommen neuen Trainer

In der nächsten Saison wird Karsten Stallmann die 1. Herren betreuen. Die Fußballer des TSV-Dollbergen bedanken sich beim bisherigen Trainer Marcus Kallmeyer für die vergangenen zwei Jahre. Der Neue kommt vom Verein Arminia Vöhrum, die dortige Herrenmannschaft führte er aus einem Leistungstief sogar bis zum Pokalsieg.

Nach der Kreisliga Peine nun Kreisklasse in Dollbergen – für den Trainer möglicherweise ein Rückschritt. Aber das lässt für das TSV-Team den Umkehrschluss und die Hoffnung zu, es von der Kreisklasse in die höhere Ebene zu schaffen. Schließlich will man der zweiten Mannschaft nichts nachstehen, die zum Saisonabschluss den Aufstieg geschafft hatte.

Ein Kommentar

  1. Ich wünsche dem neuen Trainer viel Erfolg. Er wird sehnsüchtig erwartet.
    Es ist sicher nicht einfach ein Gesamtkonzept zu erstellen, welches die umfangreiche Jugendarbeit des TSV mit in die Zukunftsplanungen der Herrenmannschaft einbindet. Hierzu wünsche ich ihm auch die Zeit, die eine solche mittel- und langfristige Planung benötigt.