Generationenhilfe bereitet Mitgliederversammlung vor

Zukunftswerkstatt Dollbergen Die Generationenhilfe in Dollbergen hat sich am 6. Juni 2019 als Verein gegründet. Das Finanzamt hat bereits die Gemeinnützigkeit anerkannt. Die Satzung ist rechtlich geprüft worden und liegt beim zuständigen Amtsgericht vor.
„Wir erwarten die Genehmigung als Verein jeden Tag zurück. Bei mehreren gemeinsamen konstruktiven Treffen haben Heinz Jürgen Weidtmann, Sven Klomp und ich eine Geschäftsordnung entwickelt, sind beim Aufbau einer Homepage sowie der Entwicklung eines Vereinslogos, haben die notwendigen Formulare entwickelt und die kommende Mitgliederversammlung vorbereitet. Das war viel Arbeit, die aber auch viel Freude gemacht hat.“ schreibt Gründungsmitglied Wolfgang Göpfert in einer Mail an die Mitglieder.

Der Termin der nächsten Versammlung ist Donnerstag, der 12. Dezember, Beginn ist um 19:00 Uhr. Zur Mitgliederversammlung wird gesondert eingeladen.

Kommentieren ist nicht erlaubt.