Termine für die App-Kilometer

TSV-Logo Liebe Laufchallengeteilnehmer,
Großartig!!! Wir haben es [virtuell/symbolisch] nicht nur bis nach Lleila sondern auch zurück geschafft – und wer weiß, vielleicht knacken wir sogar noch die 5000 Kilometer? Wer seine kleine Überraschung für seine Unterstützung abholen möchte, kann dies an folgenden Terminen tun:

03.05.2021
15:30 bis 16:00 Uhr
Familien und Kinder Anfangsbuchstabe des Nachnamens A-M

03.05.2021
16:00 bis 16:30 Uhr
Familien und Kinder Anfangsbuchstabe des Nachnamens N-Z

05.05.2021
17:30 bis 18:00 Uhr
Einzelpersonen Anfangsbuchstabe des Nachnamens A-M

05.05.2021
18:00 bis 18:30
Einzelpersonen Anfangsbuchstabe des Nachnamens N-Z

Ihr findet uns an der Grillhütte auf dem Sportplatz in Dollbergen. Bitte denkt an die gültigen Coronaregeln und tragt zur Abholung eine Maske.
Falls ihr ohne App lauft, sendet uns bitte bis spätestens 30.04.21 um 15:00 Uhr eure Kilometer. Alles, was (von den Läufern ohne App) später eingeht kann leider nicht mehr mit in unseren Endstand eingerechnet werden!
Sportliche Grüße
Steffi und Corinna
Text: TSV-Dollbergen

Kommentieren ist nicht erlaubt.