Unfall im Nebel

Feuerwehr-Logo Am 27.09.2013 um 9.55 Uhr wurde die Feuerwehr Dollbergen über Meldeempfänger und Sirene zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Ortsumgehung Dollbergen alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Kameraden stellte sich heraus, dass die Person im Unfall-PKW nicht eingeklemmt war. Sie war ansprechbar und wurde nach Eintreffen des Rettungsdienst in dessen Obhut gegeben. Der beteiligte LKW-Fahrer wurde ebenfalls vom Rettungsdienst untersucht.

Die Schwüblingser Strasse wurde für die Dauer der Versorgung, Schadensaufnahme und Reinigung voll gesperrt.

Der Einsatz wurde nach Rücksprache der Polizei übergeben und die Kameraden konnten gegen 10.50 Uhr wieder einrücken.

Im Einsatz waren das Tanklöschfahrzeug (TLF) und das Staffellöschfahrzeug (STLF) aus Dollbergen mit acht Kameraden. Weitere Fahrzeuge standen im Gerätehaus bereit, wurden aber nicht mehr benötigt.

Außerdem waren zwei Streifenwagen der Polizei, zwei Rettungswagen des DRK, ein Notarztwagen und der Rettungshubschrauber Christoph 4 im Einsatz.
Bericht der Freiwilligen Feuerwehr Dollbergen

Bericht und Fotos aktuell auf der Seite der Feuerwehr Dollbergen

Kommentieren ist nicht erlaubt.