Volksfest 2015 – das Umzugs-Motto

Die 80er Jahre – sie waren schrill, sie waren bunt, es war die geilste Dekade überhaupt. Am Sonntag, den 23. August will die Volksfest-AG diese Zeit während des Umzugs würdigen. Die 80ziger – eigentlich bezeichnet man damit die Jahre von 1970 bis 1979, aber die Mitglieder der AG meinen hier die Folgejahre, 1980 bis 1989. Doch eigentlich sieht das keiner so eng, der Spaß soll im Vordergrund stehen. Verkleiden darf sich jeder, der im Zug mitmarschiert und jeder, der am Straßenrand steht und winkt.

Möglicherweise gibt es anschließend im Zelt sogar eine Prämierung der originellsten Klamotten?!? Also keine Hemmungen, liebe Mitbürger. Ran an den Kleiderschrank auf dem Dachboden oder wo auch immer die hippen Kleidchen und Gegenstände aufbewahrt werden – am Volksfestsonntag ist die Gelegenheit, die guten Stücke noch einmal zu präsentieren.

Kommentieren ist nicht erlaubt.