Grenzenlose Spiele

tsv-spiel-ohne-grenzen Wer wie ich gestern nicht in Dollbergen war und die Spiele ohne Grenzen auf dem Sportplatz verpasst hat, kann einen Bericht dazu auf der Seite des Altkreisblitz nachlesen.

Ein paar Bilder sind auch dabei und ein Video von der Siegerehrung.

Nachtrag, hier der Bericht mit Fotos, von den Veranstaltern:

Alles in allem war es ein gelungener Tag, das Wetter hat mitgespielt und neben vielen Teams gab es auch zahlreiche Zuschauer, die sich auf dem Sportplatz versammelt haben.

Die ganze Veranstaltung über gingen reichlich Bratwürste/Steaks und Salate über die Theke und natürlich auch Unmengen von Getränken, sodass sogar nochmal Nachschub geordert werden musste.

Zu Kaffee und Kuchen war das Vereinsheim ebenfalls sehr gut gefüllt.

Die Siegerehrung wurde etwas vorgezogen auf 17:00 Uhr und danach fing dann die Abendveranstaltung an, zu der noch zahlreiche Dorfbewohner hinzugekommen sind.

Im Namen der Feuerwehr und des TSV Dollbergen bedanken wir uns nochmal bei allen Helfern!

21 Teams sind gestartet:

Platzierung

Gemische Teams:
1.       Der perfekte Mann
2.       Das Team das mit am besten gefällt
3.       Team Erbse
4.       Gymnigirls & Dynamo Dosenbier
5.       2×4
6.       Dorfprinzessinnen
7.       Teletubbies & Pokemon Go
8.       Vollberger & Die fantastischen 4
9.       Team Feuerwehr
10.   Fam. Behrens
11.   Sektion Suff & Familie im Brennpunkt & Blasorchester
12.   Gentlemens
 
Kinder Teams:
1.       Die Eisbären
2.       Team Deutschland
3.       Eulenkids
4.       Supergirls

Kommentieren ist nicht erlaubt.